Du brauchst Hilfe?
Hinweis
Hier entsteht in Zukunft eine Plattform, an die sich Vergewaltigungs- und Missbrauchsopfer wenden können.
In der Zwischenzeit, nutze bitte den unteren Leitfaden.
Du wurdest sexuell angegriffen?
Du darfst keine Angst zeigen! Ich verstehe gut, wie Du dich fühlst, es ist schrecklich. Doch es wird nur schlimmer, wenn Du es in dich hineinfrisst. Du darfst niemals davor Angst haben, was andere von Dir denken.
Du musst umgehend zur Polizei gehen!
Zeige dem Täter niemals Angst. Raff dich auf und zeige ihn an.
Du musst keine Angst vor Vergeltung oder Ehrenmorden haben.
Auch wenn unsere eigene Seite und Organisation noch nicht platziert ist, verspreche ich Dir, dass wir über Dich wachen.Â
Folge meine Anweisung. Ich verspreche Dir, dass es Dir danach besser geht!Â
Das musst du jetzt machen!
Rufe sofort die Polizei unter der Nummer (110)!!!
Solltest Du dich nicht dazu durchringen können, gehe wenigstens sofort ins Krankenhaus. Sage direkt an der Rezeption Bescheid, dass du vergewaltigt wurdest und sie bitte die Polizei für Dich rufen sollen und du zu einem Arzt willst.
Dieser Schritt ist sehr wichtig, um Beweise zu sichern, wie die DNA. Außerdem muss sichergestellt werden, dass Du Dich nicht mit Krankheiten beim Täter infiziert hast oder schwanger wirst. Eine Versorgung beim Arzt ist unerlässlich! Bitte gehe diesen Schritt, er ist der Wichtigste!Â
Denke daran, dass Du nicht alleine bist. Unzählige Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, haben solch ein Erlebnis durchmachen müssen. All diese Menschen stehen hinter Dir. Wir stehen hinter Dir! Ich stehe hinter Dir!
Spreche mit den Ärzten und der Polizei über jedes Detail.
Fühle dich nicht unwohl, wenn du den Täter beschriebst. Nenne alle Merkmale. Darunter wie alt du ihn schätzt, welche Nationalität er haben könnte oder hat, seine Hautfarbe, allgemeines Aussehen wie Klamotten und viele mehr.
Jedes Detail ist wichtig!
Lass dich nicht von der Polizei verunsichern! Du bist eine starke Person! Wir schaffen das!Â
Dokumentiere den weiteren Ablauf oder lass Dir von Deinen Eltern, Freunden und Bekannten dabei helfen.
Notiere die Namen der ermittelnden Beamten (Polizisten und Staatsanwälte).
Lass Dir ein Aktenzeichen geben.
Wichtig ist auch das Regelmäßiges erfragen von Ermittlungsständen.Â
Notiere dir alles, was du von den Tätern oder dem Täter weißt. Schreibe Dir den Tathergang auf und gehe ihn für Dich selber durch. Dieses Vorgehen hilft Dir dabei, das Erlebte besser zu verarbeiten und mit der Situation besser umzugehen.
Suche Dir Hilfe bei Psychologen und Ärzten!
Warum ist es wichtig eine Anzeige zu machen?
Nur eine Anzeige kann Änderung bringen.Â
Auch wenn die Justiz, Politik und Polizei versagen sollte, ist es wichtig für die Statistik. Nur so können wir Druck auf dem Staat und Politik ausüben und Änderungen erzwingen.
Deshalb ist es wichtig, dass ihr alles notiert und alle Schreiben sammelt. So kann auch unsere Organisation im Nachgang besser damit arbeiten, eine Fallakte anlegen und uns darum kümmern, dass wir euch auf dem Weg zur Gerechtigkeit helfen, wenn ihr unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollt.
Sobald unsere Organisationen vom Untergrund im Mainstream und der regulären Öffentlichkeit implementiert sind, könnt Ihr euch nach einem Übergriff auch direkt an uns wenden.
Was ist das Ziel?
Unser Ziel ist es, Mädchen und Kindern eine Stimme zu verleihen und für sie die Gerechtigkeit zu erkämpfen. Es schauen schon zu viele Menschen weg. Wir wollen hinsehen!
Was ist wichtig zu wissen?
Das wichtigste ist, dass Ihr euch bewusst macht, dass es nicht eure Schuld ist, was passiert ist.
Ihr habt nichts falsch gemacht und Ihr dürft nie Angst davor haben, euch zu verteidigen oder zu wehren.Â
Niemals dürft Ihr euch einschüchtern lassen. Habt keine Angst! Tausende Menschen stehen hinter euch und sind mit dem Herzen bei euch!
Mein Versprechen an euch!
Ich verspreche euch, dass ich jeden Kampf für euch als Kollektiv kämpfen werde.
Gebt mir etwas Zeit, um unser Untergrund-Projekt in den Mainstream zu integrieren. Sobald dies passiert ist, wird jede und jeder von euch gehört! Eure Stimme ist meine! -und meine Stimme ist euer Ruf!
Â
Was für ein Projekt lasst ihr entstehen?
Â
Das Projekt was in Zukunft für die breite Masse erstellt wird, existiert seit einigen Jahren im Untergrund (nicht öffentlich). Vor einigen Jahren haben sich eine Gruppe von Underground-Journalisten, Frauen/Mädchen/ Kinderrechtlerinnen und Rechtler zusammengeschlossen und kämpfen gegen die steigenden Vergewaltigungen seit 2015 und die immer stärker werdende Präsenz von Pädophilen in unserer Gesellschaft.
Seit einigen Jahren evakuieren wir zwangsverheiratete Mädchen aus islamischen Ländern, befreien Vergewaltigungs- und Missbrauchsopfer und schützen diese auch in Deutschland und Europa.
Wir betreuen Tausende Vergewaltigungs- und Missbrauchsopfer in Deutschland und sorgen dafür, dass ihnen Gerechtigkeit widerfährt.
Wir lassen Euch nicht im Stich! Wo Politik und Justiz versagen, weil sie kein Interesse daran haben oder gar gegenteilige Interessen vertreten, setzen wir an.
Bei uns findet ihr Gehör und Hilfe! Wir kämpfen für Euch auf allen Ebenen.
Diesbezüglichen müsst Ihr mir, und uns, noch etwas Zeit lassen. Sobald das Projekt offiziell läuft, könnt Ihr euch offiziell an uns wenden.
Ich habe aber jetzt ein Problem, beidem ich mich alleingelassen fühle.
Wurdest du vergewaltigt oder missbraucht und keiner hilft Dir? Du wirst von deinen Peinigern nach dem Übergriff bedroht? Die Schule, die Uni, Deine Elter, Familie oder Arbeitgeber ignoriert das Problem oder sind Teil dessen? Die Justiz und der Staat verhöhnen Dich und lassen Dich dieser Gefahr weiter ausgesetzt? Dann kannst Du mir deine Story erzählen. Ich versuche trotz des Auf- und Ausbaus unseres Projekts, Dir zu helfen. Ich versuche zeitnah Deinen Fall zu prüfen und Dich zu unterstützen.Â