Wo schaut Ihr hin?

Das Buch „Wo schaut Ihr hin“ von Samuel Fuchs, ist der erste Realese seiner investigativen Reihe. Der Autor nimmt die Leser mit auf eine Reise, die unvorstellbar erscheint. In „Wo schaut Ihr hin“, thematisiert der Journalist und Autor, auf eine sehr verstörende Art, seine Zeit und Erfahrungen unter Sekten und Pädophilen. Gleichzeitig versucht er Eltern und potenziell Betroffenen, einen Leitfaden zum Schutz für Kinder zu ermöglichen. „Wo schaut Ihr hin?“, ist gefüllt von erschreckenden Ereignissen. Das Buch legt das Schlimmste in den Menschen offen.

Der Autor erzähl dabei nicht nur einen kleinen Teil seiner Geschichte und Erlebnissen in der Pädophilen- und Sekten-Szene. Er arbeitet dabei auch parallel die Geschichten einzelner Opfer auf. Außerdem zeigt er das Versagen der Politik und Behörden auf und rechnen knallhart mit diesen ab.

„Wo schaut Ihr hin“, möchte den Lesern die Augen öffnen. Zeitgleich strebt Sam Fuchs eine Sensibilisierung der Massen an. Er will die Leser so weit sensibilisieren, dass sie ihre Kinder und Umfeld besser schützen können.

Das Buch kann auf einige sehr verstörend wirken.